SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das verflixte Geschenk

Nächste Folge am 29.04.2019

um 12:00 Uhr

Die Lehrerin hat den Jungen in der Pause den Ball weggenommen. Nun ist die Stimmung im Unterricht schlecht. | Rechte: ZDF/Arnoud Bouron
Die Lehrerin hat den Jungen in der Pause den Ball weggenommen. Nun ist die Stimmung im Unterricht schlecht.

1. Das verflixte Geschenk

Folge vom 11.08.2018

Hühnerbrüh nimmt Nick und seinen Freunden in der Pause den Ball weg, weil sie sich mal wieder lauthals streiten. Mit einem Geschenk wollen sie die Lehrerin auf ihre Seite bringen, damit sie ihnen hilft den Ball wiederzubekommen. Sie soll Hühnerbrüh davon überzeugen, den Freunden den Ball zurückzugeben. Doch was schenkt man einer Lehrerin?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?