SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Oskar kann nicht glauben, welche Zutat Chef für sein Festessen verwenden will. | Rechte: ZDF/Caligari Film
Oskar kann nicht glauben, welche Zutat Chef für sein Festessen verwenden will.

91. Viel Lärm um nichts

Folge vom 07.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Xie Xie? Kokosnuss traut seinen Ohren nicht, als er hört, was Chef für sein Festmahl geplant hat. Das Scheusal kann doch nicht ernsthaft vorhaben, den sympathischen Himmelsdrachen zu servieren. In einer dunklen Kiste hält er Xie Xie gefangen! Ja, bestimmt auch gefesselt und geknebelt, denn sonst würde ihr Freund auf die Klopfzeichen reagieren. Aber da hat Chef seine Rechnung ohne Kokosnuss, Oskar und Matilda gemacht!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?