SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

224. Reim doch mal

Nächste Folge am 10.08.2020

um 7:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Irgendjemand hat im Baumhaus Nüsse stibitzt und lauter Nussschalen hinterlassen. Wer kann das nur gewesen sein?

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Singa bringt eine Getreideähre mit. Weißt du, wie so eine Ähre aussieht und was daraus gemacht wird?

Überraschung! Singa hat ein Rätsel für Juri: "Was schwebt am Himmel und macht uns manchmal nass?" Findest du es heraus?

"Singas sonderbare Sachen": Ist die Sache vielleicht ein Lockenstab? Oder ein Käsebohrer? Was ist das nur? Rate mit!

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es schwarz, flach, rund und aus schwarzem, glänzendem Stoff. Was ist das?

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Der kleine Drache Kokosnuss - 224. Reim doch mal

Folge vom 12.08.2018

Singa ist im Reimfieber. Was reimt sich auf Durst? Sehr einfach: Wurst! Singa zeigt, was Reime sind. Es gibt einfache Reime, aber auch schwierige.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?