SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

51. Plötzlich erwachsen

Folge vom 10.03.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kokosnuss nimmt ein Bad in Opa Jörgens Superdünger, der ihn über Nacht so groß werden lässt, dass alle ihn für seinen Vater Magnus halten. Eine ideale Tarnung, um am Vulkanausflug teilzunehmen. Denn dorthin darf Kokosnuss nicht mit. Weil er noch nicht gut genug fliegen kann, sagt Proselinde. Aber Magnus darf! Der ist sogar anerkannter Rettungsflieger. Jetzt muss Kokosnuss nur hoffen, dass er keinen Rettungseinsatz hat.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?