SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Chef verdächtigt Kokosnuss, Waschmittel in die Soße geworfen zu haben. | Rechte: ZDF/Caligari Film
Chef verdächtigt Kokosnuss, Waschmittel in die Soße geworfen zu haben.

28. Kokosnuss vor Gericht

Folge vom 22.02.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Chef kocht vor Wut! Hat er doch Kokosnuss mit einer Seifenpulverschachtel über dem Kochtopf seiner Gourmetsauce ertappt. Klarer Fall von Sabotage! Kokosnuss muss vors Drachengericht. Dabei war Kokosnuss gar nicht der Schuldige. Er wollte die Schachtel nur aus dem Topf fischen. Keiner glaubt ihm, und Chefs Beweise sind erdrückend. Dann haben Matilda und Oskar eine geniale Idee, um den wahren Täter zu entlarven.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?