SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kokosnuss und seine Freunde spielen Fangen. Kokosnuss, Oskar und Matilda wollen sich verstecken, doch Desiree hat bereits auf sie gewartet. | Rechte: ZDF/Caligari Film
Kokosnuss und seine Freunde spielen Fangen. Kokosnuss, Oskar und Matilda wollen sich verstecken, doch Desiree hat bereits auf sie gewartet.

98. Ich krieg dich!

Folge vom 12.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Oskar, Kokosnuss und Matilda spielen Fangen. Immer mehr Freunde werden mit in das Spiel gezogen. Aus dem anfänglichen Spaß entwickelt sich schon bald ein verbissen geführter Wettkampf. Und dann fallen Oskar und Mango auch noch in ein Schluckloch. Was nun? Die Freunde müssen schnellstens wieder befreit werden! Desiree hat schon eine Idee. Währenddessen entdecken auch Opa Jörgen und Proselinde den Spaß daran, wieder ein bisschen Kind zu sein.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?