SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In ihrem Urlaub geraten Trutbert und Trutjan in Streit, weil Trutbert die wertvollen Trüffel von Chef geplündert hat. | Rechte: ZDF/Caligari Film
In ihrem Urlaub geraten Trutbert und Trutjan in Streit, weil Trutbert die wertvollen Trüffel von Chef geplündert hat.

87. Ein Bärendienst

Folge vom 05.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Chefs Küchenwachen, Trutjan und Trutbert, haben Urlaub. Die Vertretung sollen Desiree, Dennis und Dirk übernehmen. Adele ist entsetzt! Ihr Sohn Oskar ist der einzig Richtige für diesen Job! Als Chefs kostbare Trüffel verschwinden, glaubt Kokosnuss, dass er Oskar helfen und das Blatt noch wenden kann. Wenn Oskar die Trüffel zurückbringt, gibt Chef sicher ihm den Job. Doch wie denkt Oskar darüber?

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?