SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kokosnuss will die Käfer mithilfe von Oskars Käsesandwich nun endlich vom Feuergras weglocken. | Rechte: ZDF/Caligari Film
Kokosnuss will die Käfer mithilfe von Oskars Käsesandwich nun endlich vom Feuergras weglocken.

92. Der Herr der Käfer

Folge vom 07.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Opa Jörgen und Kokosnuss freuen sich auf die Feuergrasernte, die wie immer in der ersten Vollmondnacht im Herbst stattfinden soll. Doch leider haben gefräßige Käfer das Feuergras befallen. Alle Versuche die Tierchen zu vertreiben, schlagen fehl. Wenn nicht bald etwas passiert, war es das mit der schönen Feuergrasernte. Da kommt Kokosnuss eine rettende Idee. Balduin muss her!

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?