SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

52. Der große Schluckauf

Folge vom 10.03.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kokosnuss soll verdorbene Drachenfrüchte zum Komposthaufen bringen, aber er und seine Freunde werfen sie aus Faulheit einfach in die Schlucklöcher. Keine gute Idee, wie sie bald merken. Die Schlucklöcher bekommen einen Schluckauf, der die Insel erschüttert. Mini Mo kann sich nicht mehr auf den Beinen halten und fällt in ein Schluckloch. Kokosnuss, Oskar und Matilda müssen handeln. Ganz schnell!

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?