SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

55. Das Lied der Drachen

Folge vom 14.03.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Feuerdrachenkinder haben die Aufgabe ein Lied zu komponieren, das ihren Stolz, Feuerdrache zu sein, ausdrückt. Glück für Kokosnuss! Bei Matilda hat er zufällig das ideale Lied aufgeschnappt. Als Kokosnuss das Lied vorträgt, sind alle begeistert. Die Melodie ist genial und der Text berührt alle. Oskar würde bei seinem Stamm gerne genauso beliebt sein. Gesagt, getan! Aber was sagt Matilda?

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?