SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Kokosnuss, Oskar und Matilda müssen als Strafarbeit einen riesigen Berg Kartoffeln schälen. | Rechte: ZDF/Caligari Film
Kokosnuss, Oskar und Matilda müssen als Strafarbeit einen riesigen Berg Kartoffeln schälen.

94. Das Kartoffelwunder

Folge vom 08.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn es ums Essen geht, macht Oskar keiner etwas vor! Nur leider ist der junge Fressdrache manchmal zu gierig. Und Chef mag es gar nicht, wenn man die Zutaten für sein Festessen wegfrisst. Strafe muss sein und so findet sich Oskar vor einem riesigen Berg Kartoffeln, der geschält und geschnitten werden soll. Da darf jetzt echt nichts schiefgehen. Ehrensache, dass Kokosnuss und Matilda ihm dabei helfen.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?