SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nick weiß noch nicht als was er sich verkleiden soll, Sally geht als Prinzessin. | Rechte: KiKA/Collingwood O’Hare Prod./Portfolio Entertain./Random House Children E./Treehouse TV
Nick weiß noch nicht als was er sich verkleiden soll, Sally geht als Prinzessin.

11. Die spinnen, die Raupen!

Folge vom 14.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schule findet eine Fastnachts-Party statt. Nick weiß noch nicht, als was er sich verkleiden soll. Sally hingegen hat sich ein hübsches Seidenkostüm mit Diadem ausgesucht. Sie geht als Prinzessin. Doch dann reißt sie sich aus Versehen ihr Kleid auf. Um es zu nähen, benötigt ihre Mutter spezielle Seidenfäden. Der Kater mit Hut weiß, wo man sie herbekommt. Seine Freundin Mandy ist schließlich eine Seidenraupe!

Spiel und Spaß

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?