SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Kater schlägt vor, nach Florafasuh zu reisen. Dort gibt es die tollsten Blumen. | Rechte: KiKA/Collingwood O’Hare Prod./Portfolio Entertain./Random House Children E./Treehouse TV
Der Kater schlägt vor, nach Florafasuh zu reisen. Dort gibt es die tollsten Blumen.

9. Lasst Blumen sprechen!

Folge vom 07.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sally möchte für ihre Mutter eine schöne Blume pflücken. Der Kater mit Hut schlägt ihr vor, mit ihm nach Florafasuh zu reisen. Dort gibt es die tollsten Blumen. Als sie ankommen, müssen sie feststellen, dass alle Blumen von den einheimischen Tieren gebraucht werden. Schmetterlinge wohnen darin, Frösche trinken aus dem Regenwasser, das sich in ihren Kelchen gesammelt hat. Also muss sich Sally etwas anderes ausdenken.

Spiel und Spaß

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?