SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Sid, der Tintenfisch, zeigt Nick, dass er eine andere Farbe annehmen kann | Rechte: KiKA/Collingwood O’Hare Prod./Portfolio Entertain./Random House Children E./Treehouse TV
Sid, der Tintenfisch, zeigt Nick, dass er eine andere Farbe annehmen kann

52. Magische Momente

Folge vom 13.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nick versucht sich als Zauberer und will seine Pandabär-Puppe verschwinden lassen. Daraufhin zeigt ihm der Kater mit Hut Tiere, die ebenfalls tolle Tricks auf Lager haben und unter Wasser leben: Puffy, der Kugelfisch, kann sich zu einer Kugel aufblasen. Sid, der Tintenfisch, kann eine andere Farbe annehmen. Und die Seegurke Spot kann sich so klein machen, dass sie noch durch die engste Öffnung passt.

Spiel und Spaß

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?