SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der besondere Kinderfilm

Zorro ist der mysteriöse Held mit der Maske! Der Held mit Degen kämpft mit Köpfchen und Geschick und hinterlässt nur sein Zeichen: "Z" - wie Zorro!

Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.

Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1890. Der kleine Prinz wird als Nussknacker verzaubert und sein Hofstaat wird zu Spielzeugfiguren.

Elefant Sebastian geht mit seiner Freundin, der Katze Mitcho, auf eine abenteuerliche Reise in einer schwimmende Riesenbirne, um Bürgermeister JB zu retten.

Unheimlich perfekte Freunde - als Hörfilm

Sendung vom 07.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?