SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der besondere Kinderfilm

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Auf einem Ausflug will Tom den Kindern etwas über die Gefahren in der Natur beibringen. Dabei gerät er in eine Falle. Können Tib und die anderen ihm helfen?

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Tumtum fürchtet sich vor einem Meteoriten, der vom Himmel fiel. Für Tib ist klar: Der Stein muss weg! Doch Lad will Tumtum mit dem Meteoriten vertreiben.

Kim möchte ihr Smartphone mit einem Snack bedienen. Weißt du, womit das klappt? Schau dir das Video an und finde es heraus.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" von Frank Schwieger und Janna Steinmann vor.

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

War das etwa ein feuerspeiender Drache, den Marco da am Himmel gesehen hat?! Shi La vermutet ja eher ein Feuerwerk.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Im Kerker trifft die zeitreisende Promireporterin Clarissa Schiller das erste Mal und erlebt den berühmten Dichter als leidenschaftlichen Rebellen.

Heroes

Sendung vom 21.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?