SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der besondere Kinderfilm

Syd liefert als Postbote versehentlich drei Pakete an falsche Empfängerinnen. Überdies hat er sich mit diesen drei Insektendamen gleichzeitig verabredet.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

„Ich packe meinen Koffer, und nehme mit … “, bei diesem Spiel vertreiben sich Chili und Briegel heute die Zeit, denn ihr neuester Verkaufshit ist ein sich selbst packender Koffer. Er verändert automatisch die Größe, je mehr hineingestopft wird. In der Tat entwickelt der „Mallorca 50“ ein erstaunliches Fassungsvermögen: in ihm verschwindet nach und nach das gesamte Fernsehstudio.

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten" vor.

Endlich eine eigene Ritterrüstung! Doch schnell merkt Arthur: Seine Rüstung ist irgendwie seltsam, fast als hätte sie ein Eigenleben!

Luis Vorbach

Sendung vom 07.08.2020 FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?