SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Los hat entschieden: Zoe gehört zu den Gewinnerinnen der Aktion. Herzlichen Glückwunsch!

Fine schlüpft für ihr Musikvideo in viele verschiedene Outfits. Schau dir an, wie das Musikvideo entsteht. Fines Musikpatin Mathea ist im fertigen Musikvideo auch am Start.

Das Los hat entschieden: Anna gehört zu den Gewinnerinnen der Aktion. Herzlichen Glückwunsch!

Das Los hat entschieden: Klemens gehört zu den Gewinnern der Aktion. Herzlichen Glückwunsch!

Schau dir Lolas Auftritt im Komponisten-Camp an. Sie tritt mit ihrem überarbeiteten Song "What if" vor die Jury.

Lola spricht mehrere Sprachen und war für fünf Monate auf einer Schule in Spanien. In ihrem Zimmer hängen viele Fotos aus dieser Zeit. Erfahre mehr über Lola!

Sarah tritt mit ihrem Song "Leise Worte werden laut" im Komponisten-Camp auf.

Lucas präsentiert der "Dein Song"-Jury seine Komposition "Leben mit Einschränkung".

Lars und Jodel-Coach Toni zeigen dir, wie's geht. Dann bist du gefragt: Schick uns einen kraftvollen Jodler und nimm an Gewinnspiel zur 13. Staffel von "Dein Song" teil!

Nimm alle Kraft zusammen und lass einen Jodler hören, dass die Wände wackeln! Schick uns deinen Jodel-Clip und nimm an der "Dein Song" Jodel-Challenge teil!

Dein Song: Lucas – "Leben mit Einschränkung"

Lucas macht sich viele Gedanken über die Dinge um ihn herum. "Leben mit Einschränkung" ist sein erster Song. Darin möchte er allen erklären, wie es für ihn ist, als Jugendlicher mit dem Down Syndrom zu leben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?