SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malik hatte verschiedene Songs vorbereitet. Nach gründlicher Überlegung hat er sich für "Yeah I'll run" entschieden.

Sophie präsentiert zusammen mit der Band ihren Song "Let me Dream" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Für Celina, Aljoscha, Benedikt, Joschka und Luis ging es nach dem Casting nicht weiter. Online-Jurorin Stefanie Heinzmann gibt ihnen eine neue Chance: Die ausgeschiedenen Kandidaten können sich mit einem neuen Song direkt bei ihr für die 14. Staffel bewerben. Wer überzeugt Stefanie Heinzmann mit einem neuen Song?

Aljoscha hört gerne Shawn Mendes und Nico Santos, aber auch Hip-Hop oder Klassik. Erfahre mehr über ihn!

"Dein Song"-Juror Ole Specht hat Angelo Kelly, LOTTE, Topic, Nils Landgren und weitere bekannte Musiker und zwölf junge Gesangstalente versammelt. Zusammen wollen sie ein Zeichen setzen: Du bist nicht allein!

Ivan und David treten mit ihrem Song "Day and Night" im Komponisten-Camp auf.

Celinas Song "Hier mit mir" handelt von ihrem Lieblingsplatz, einem Kastanienbaum. Dort kann sie sich zurückziehen und abschalten.

Greta steht mit ihrem Song "Towards the Moonlight" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Benedikt und Aljoscha hatten sich schon im Casting der 13. Staffel zusammengefunden, um einen gemeinsamen Song zu schreiben. Mit "Lost in Time" schicken sie ihren gemeinsamen Song für die 14. Staffel ins Rennen.

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Zeit für Dein Song, Folge 12: Die besten Tipps der Jury und der Finalisten für deine Dein Song-Bewerbung

Die Finalisten erzählen Leontina von ihren Erfahrungen mit der Bewerbung bei Dein Song. Die Jury verrät euch die besten Songwriting-Tipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?