SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Finalistin Lola zeigt euch ihren selbst choreografierten Tanz zu ihrem Song "What If".

Lion komponiert und produziert selbst Musik, für sich und auch für andere. Er spielt in mehreren Bands und nimmt Kompositionsunterricht.

Gretas Song "Towards the Moonlight" handelt von der Trauer über den Abschied von einer wichtigen Person und der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Finalist Lars muss verrückte Aufgaben absolvieren, während er alle Songs aus dem "Dein Song"-Finale singt. Was Lars genau tun soll, entscheidest du!

Leon steht auf Hip-Hop und R&B. Außerdem löst er gerne mathematische Probleme. Schau dir seine Homestory an!

Lars spielt seinen überarbeiteten Song "Perfekt sein" mit der Band. Wie wird die Jury reagieren?

In seinem Song "Perfekt Sein" schreibt Lars darüber, dass es gut ist nicht perfekt zu sein. Unterstützung erhält Lars vom Produzenten Topic.

Mit seinem Vater hat Lars den Dachboden zu einem Studio umgebaut. Dort verbringt er viel Zeit und produziert Musik.

Leon präsentiert seinen Song "Wir schweigen" gemeinsam mit der "Dein Song"-Band im Komponisten-Camp.

Zeit für Dein Song, Folge 6 - Sarahs fünf Tipps für den perfekten Auftritt

Sarah hat schon viel Bühnenerfahrung und weiß worauf es ankommt. Hier verrät sie ihre fünf Tipps für den perfekten Auftritt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?