SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leontinas Vlog: Was ist los auf der neuen Finca?

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

In Anastassias Song "Someday" geht es um ein Mädchen, dass von ihrem Freund getrennt ist. Sie möchte ihn zurück, zweifelt aber auch.

Für Liam und Moritz war die Arbeit an ihrem Song "So viele Fragen" eine echte Herausforderung. Schau dir das Video von ihrem Auftritt im Komponisten-Camp an!

Wer schiebt Richis Auto durchs Bild? Was hat es mit dem Mann im roten Kostüm in Alexanders Musikvideo auf sich? Mehr Infos für echte "Dein Song"-Fans.

Die "Dein Song"-Kandidaten der zwölften Staffel haben sich bereits im Casting an die Arbeit an ihrem gemeinsamen Song gemacht. Jeder Kandidat hat einen Teil beigesteuert. Herausgekommen ist ein selbstproduziertes Musikvideo. Schau dir das Video zu "Our time" an!

Schau dir Anastassias Homestory an!

Willkommen zu Anastassias Küchenparty: Anastassia zeigt euch ihr Lieblingsrezept und die Songs, mit denen ihr Backen noch mehr Spaß macht.

Felix tritt mit seinem Song "Unlucky You" an. Er hat ihn mit der Band auf der Finca überarbeitet. Schau dir das Ergebnis an!

Leontina ist für euch als Webreporterin unterweg. Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Mit Richi wird es nie langweilig, denn er hat jede Menge Talente und jetzt auch seine eigene Show. Bühne frei für Richi!

Leontinas Vlog: Was ist los auf der neuen Finca?

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?