SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Leontina trifft die Finalisten der letzten Staffel. Wie geht es den Kandidaten nach der Finalshow? Und welche Tipps haben Emmie Lee und die anderen, um mehr Musik in deinen Alltag zu bringen?

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Bei Liam und Moritz dreht sich fast alles um Musik. Zusammen wollen sie "Songwriter des Jahres" werden.

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

Davit

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?