SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sarah hat schon viel Bühnenerfahrung und weiß worauf es ankommt. Hier verrät sie ihre fünf Tipps für den perfekten Auftritt.

Was macht LOTTE glücklich? Welchen Tipp würde sie ihrem jüngeren Ich geben? Und wie geht es ihr als neues Mitglied in der Jury? Web-Reporterin Leontina fragt nach.

Lucas hat mit Freunden ein neues Video zu seinem Song "Leben mit Einschränkung" gedreht.

Sarah tritt mit ihrem Song "Leise Worte werden laut" im Komponisten-Camp auf.

Lars verbringt viel Zeit im Studio. Sein Song "Perfekt Sein" handelt von dem Gefühl nicht reinzupassen. Er will damit zeigen, dass es gut ist, nicht perfekt zu sein.

Aljoscha hört gerne Shawn Mendes und Nico Santos, aber auch Hip-Hop oder Klassik. Erfahre mehr über ihn!

Gretas Song "Towards the Moonlight" handelt vom Abschied nehmen und der Freude eine geliebte Person wiederzusehen. Ilse DeLange ist die Musikpatin an Gretas Seite.

Das große Konzert im Komponisten-Camp naht: Die Kandidaten dürfen ihre überarbeiteten Songs vor der Jury, und einigen Kühen, in einer Scheune präsentieren. Sei dabei, wenn die letzten Vorbereitungen getroffen werden.

Sarah möchte mit ihrem Song "Leise Worte werden laut" Andere ermutigen ihre eigene Meinung zu sagen, und sich nicht anzupassen. Zusammen mit Johannes Strate von Revolverheld arbeitete sie am Feinschliff ihrer Komposition.

Deine Ideen sind gefragt! Fine schreibt ein Gedicht und du darfst entscheiden, welche Wörter sie dabei verwenden muss.

The Wolves - Black and White Street

Joschka und Luis bewerben sich mit ihrem neuen Song "Black and White Street" für die 14. Staffel von "Dein Song"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?