SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lucas lebt in Köln. Er treibt gerne Sport, spielt seit zwei Jahren Schlagzeug und hat für "Dein Song" seinen ersten eigenen Song geschrieben. Erfahre mehr über Lucas!

Leon präsentiert seinen Song "Wir schweigen" gemeinsam mit der "Dein Song"-Band im Komponisten-Camp.

Was macht LOTTE glücklich? Welchen Tipp würde sie ihrem jüngeren Ich geben? Und wie geht es ihr als neues Mitglied in der Jury? Web-Reporterin Leontina fragt nach.

Lolas Idee für das Musikvideo ist es, zu zeigen, dass zwei Menschen zusammen sein wollen, das aber aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich ist. Im fertigen Video tritt auch Lolas Musikpate Milow auf.

Lucas hat mit Freunden ein neues Video zu seinem Song "Leben mit Einschränkung" gedreht.

Schau dir Lolas Auftritt im Komponisten-Camp an. Sie tritt mit ihrem überarbeiteten Song "What if" vor die Jury.

Lola spricht mehrere Sprachen und war für fünf Monate auf einer Schule in Spanien. In ihrem Zimmer hängen viele Fotos aus dieser Zeit. Erfahre mehr über Lola!

Joschka und Luis bewerben sich mit ihrem neuen Song "Black and White Street" für die 14. Staffel von "Dein Song"

Celinas Song "Hier mit mir" handelt von ihrem Lieblingsplatz, einem Kastanienbaum. Dort kann sie sich zurückziehen und abschalten.

Finalist Lars muss verrückte Aufgaben absolvieren, während er alle Songs aus dem "Dein Song"-Finale singt. Was Lars genau tun soll, entscheidest du!

Auftritt im Komponisten-Camp: Sophie –"Let me Dream"

Sophie präsentiert zusammen mit der Band ihren Song "Let me Dream" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?