SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Elul mit YouNotUs: "Liking You"

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Johanna Klum stellt sich im Interview Leontinas Fragen. Vor was hat Johanna so richtig Angst? Wie entspannt sich die Moderatorin und was wünscht sie den Ibiza-Kandidaten von "Dein Song"?

Ayla hat viele Interessen und spricht mehrere Sprachen. Schau dir ihr Homestory Video an.

Ayla möchte mit ihrem Song "Pura Vida" auf die schönen Dinge im Leben aufmerksam machen.

Anastassia macht einen Selbstversuch: Kann sie nur mit Hilfe von Videos aus dem Internet das Beatboxen lernen?

Markus hat mit der Band an seinem Song "Dieses eine Gefühl" gearbeitet. Schau dir seinen Aufritt vor der Jury an!

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Wer schiebt Richis Auto durchs Bild? Was hat es mit dem Mann im roten Kostüm in Alexanders Musikvideo auf sich? Mehr Infos für echte "Dein Song"-Fans.

In Anastassias Song "Someday" geht es um ein Mädchen, dass von ihrem Freund getrennt ist. Sie möchte ihn zurück, zweifelt aber auch.

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Singa und Elul mit YouNotUs: "Liking You"

Singa und Elul haben zusammen den Song "Liking You" komponiert. Er handelt von dem Gefühl verliebt zu sein. Beide träumen von einer Karriere als Musiker.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?