SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Leontina trifft die Wildcard-Kandidaten Singa und Elul in ihrem Tonstudio. Erfahre mehr über den gemeinsamen Traum der beiden Kandidaten und die ungewöhnlichen Mitbewohner von Singa.

Bei Liam und Moritz dreht sich fast alles um Musik. Zusammen wollen sie "Songwriter des Jahres" werden.

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Die Kandidaten und Lars haben auf der Nasenflöte ihr Bestes gegeben. Erkennen die Jury-Mitglieder Lary, Ole Specht, Mieze Katz und Angelo Kelly die gesuchten Songs wieder?

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Schau dir Anastassias Homestory an!

Folge 4: Richi singt alle Songs der Finalisten

Wenn Richi langweilig ist, setzt er sich ans Klavier. Am liebsten spielt er dann die Songs aus dem "Dein Song" Finale 2020 - und zwar auf seine ganz eigene Art und Weise.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?