SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch bei Sebastian hat die Corona-Pandemie vieles verändert. Der Song "Break" soll daran erinnern, Pausen zu machen.

In ihrem Song "Outside and Inside" spricht Emilia ein Thema an, dass viele kennen: Wie sehen mich andere? Wer bin ich wirklich? So entsteht das Video.

In "Done" geht es um Gefühle, die nicht erwidert werden. Malaika möchte Sängerin werden und Menschen mit ihrer Musik begeistern.

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Linnea will Sängerin werden. In ihrem Song "Our Story" geht es darum, dass jeder Mensch seine eigene, besondere Geschichte schreibt.

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

Malaika hat weiter an "Done" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt vor der Jury im Songwriting-Camp an.

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

Schau dir Jonathans Auftritt vor der "Dein Song"-Jury im Songwriting-Camp an!

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Dein Song: Malik – "I'll run"

Schau dir den Auftritt von Malik im Songwriting-Camp an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?