SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Greta ist ein großer Fan von Billie Eilish. Sie hat Gesangs-und Klavierunterricht und turnt gerne. Erfahre mehr über sie!

Greta sammelt nicht nur Schneekugeln, sondern bastelt sie auch selbst. Gemeinsam mit Lion und Sophie zeigt sie dir, wie du deine eigene Schneekugel basteln kannst.

Fine weiß: der MC ist weiblich und Prinzessinnen kommen auch gut ohne Prinzen klar. Erfahre mehr über die Kandidatin aus Braunschweig!

David und Ivan machen nicht nur gemeinsam Musik, sondern sind auch beste Freunde. In Davids Zimmer, das ein kleines Homestudio ist, produzieren sie ihre Songs.

Fine weiß: der MC ist weiblich und Prinzessinnen kommen auch gut ohne Prinzen klar. Auf romantisierende Floskeln verzichtet sie. Fine sagt lieber was sie meint.

Lars verbringt viel Zeit im Studio. Sein Song "Perfekt Sein" handelt von dem Gefühl nicht reinzupassen. Er will damit zeigen, dass es gut ist, nicht perfekt zu sein.

Sarah tritt mit ihrem Song "Leise Worte werden laut" im Komponisten-Camp auf.

Lucas macht sich viele Gedanken über die Dinge um ihn herum. "Leben mit Einschränkung" ist sein erster Song. Darin möchte er allen erklären, wie es für ihn ist, als Jugendlicher mit dem Down Syndrom zu leben.

Lions Song "Fallschirm" handelt davon, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die einem persönlich wichtig sind. Für ihn heißt das Musik, Kreativität, Spaß, Freunde und Chillen.

"Dein Song"-Online-Jurorin Stefanie Heinzmann und Leontina treffen sich in der dritten Episode von "Dein Song – Zurück im Wettbewerb" in Erfurt. Sie hören sich die neuen Songs von Celina, Aljoscha und Benedikt, Joschka und Luis sowie Malik an. Welcher der Kandidaten darf direkt am Casting der 14. Staffel von "Dein Song" teilnehmen? Für welchen Songwriter wird sich Stefanie Heinzmann entscheiden?

Making-of: Fines Musikvideo – "Ich will"

Fine schlüpft für ihr Musikvideo in viele verschiedene Outfits. Schau dir an, wie das Musikvideo entsteht. Fines Musikpatin Mathea ist im fertigen Musikvideo auch am Start.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?