SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lydias Song "Right now" soll dabei helfen, neue Motivation zu finden, wenn es einem nicht so gut geht.

In Jonathans Song geht es darum, dass Einsamkeit Menschen in unterschiedlichen Situationen treffen kann. Liebe kann den Schmerz heilen. Davon ist der Songwriter überzeugt.

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Anton und Fabian haben weiter an ihrem Song gearbeitet. Wie dieser im Zusammenspiel mit der "Dein Song"-Band klingt, hörst du hier.

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Fabian und Anton sind beste Freunde, gehen in eine Klasse, spielen zusammen Handball und machen gemeinsam Musik. Sie haben schon mehrere Songs zusammen geschrieben.

Linnea hat an "Our Story" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt im Songwriting-Camp an!

In Jamies Song "Bei dir" geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person. Schau dir das Musikvideo an!

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Dein Song: Linnea - "Our Story"

Linnea will Sängerin werden. In ihrem Song "Our Story" geht es darum, dass jeder Mensch seine eigene, besondere Geschichte schreibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?