SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Homestory von Lili

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Ayla erklärt, wie Improvisation funktioniert und verwandelt eure Ideen spontan in eine Melodie auf der Harfe.

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Emmie Lee ist nicht nur eine richtig gute Songwriterin, sie hat auch eine tolle Stimme. Jetzt zeigt sie dir, wie auch du deine Stimme trainieren kannst.

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Felix zeichnet sehr gerne, spielt Klavier und kann sich vorstellen Jazz-Musiker zu werden.

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Mieze und Ole aus der Dein Song-Jury geben Tipps gegen Langeweile zuhause.

Leontina ist für euch als Webreporterin unterweg. Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Homestory von Lili

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?