SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht nur die Kandidaten haben neue Songs mitgebracht. Auch Leontina hat einen Titel dabei, den sie mit der Band spielen möchte. Außerdem stellt sie euch die neue Sängerin der Band vor.

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Emmie Lee hat die Finalshow von Zuhause aus mitverfolgt und wurde von den Zuschauern zur Songwriterin des Jahres gewählt. Wie das für sie war und vieles mehr erfährst du hier im Interview.

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Ayla erklärt, wie Improvisation funktioniert und verwandelt eure Ideen spontan in eine Melodie auf der Harfe.

Wildcard-Kandidat Leo spielt in mehreren Bands und freut sich schon auf den Moment, in dem er mit seiner Patin auf der Bühne stehen darf. Leontina trifft ihn im Deutschen Theater Göttingen zum Interview.

Alexander behauptet von sich ein stolzer Streber zu sein. Leontina testet, ob das auch für sein Musikwissen gilt. Rate mit!

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Homestory von Lili

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?