SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In "Shooting Stars" singen die Schwestern Nuri und Jule über eine Freundschaft, die nicht ganz einfach ist.

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Nuri und Jule spielen ihren Song "Shooting Stars" zusammen mit der "Dein Song"-Band. Schau dir ihren Auftritt an!

Felix hat mit der Band an seinem Song "Ziele" gearbeitet. Schau dir seinen Auftritt im Songwriting-Camp an!

In "Done" geht es um Gefühle, die nicht erwidert werden. Malaika möchte Sängerin werden und Menschen mit ihrer Musik begeistern.

In Jonathans Song geht es darum, dass Einsamkeit Menschen in unterschiedlichen Situationen treffen kann. Liebe kann den Schmerz heilen. Davon ist der Songwriter überzeugt.

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Die beiden Schwestern Nuri und Jule verbringen viel Zeit zusammen. Gemeinsam schreiben sie Songs. Beide singen, Nuri spielt Gitarre und Jule Klavier.

Dein Song: Leon – "Never give up"

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?