SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Fabian und Anton sind beste Freunde, gehen in eine Klasse, spielen zusammen Handball und machen gemeinsam Musik. Sie haben schon mehrere Songs zusammen geschrieben.

Malik ist froh, durch "Zurück im Wettbewerb" eine zweite Chance bei "Dein Song" erhalten zu haben. "I'll run" soll andere dazu bewegen, nicht aufzugeben und an sich zu glauben.

Rona trägt ihren Song "Alone" im Songwriting-Camp vor.

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Linnea hat an "Our Story" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt im Songwriting-Camp an!

Auch bei Sebastian hat die Corona-Pandemie vieles verändert. Der Song "Break" soll daran erinnern, Pausen zu machen.

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Die beiden Schwestern Nuri und Jule verbringen viel Zeit zusammen. Gemeinsam schreiben sie Songs. Beide singen, Nuri spielt Gitarre und Jule Klavier.

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Homestory Leon

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?