SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leo mit Lotte: "Das Tollste im All"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Es ist der letzte Tag des Komponisten-Camps auf Ibiza. Kurz vor dem Auftritt der Kandidaten dreht Leontina eine letzte Runde und trifft auf Lars, die Crew und die Jury. Es ist an der Zeit sich zu verabschieden.

Felix zeichnet sehr gerne, spielt Klavier und kann sich vorstellen Jazz-Musiker zu werden.

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Lary eroberte mit dem Song "So wie du bist" zusammen mit MoTrip die deutsche Charts. Erfahre im Interview mehr über das neue Jury-Mitglied!

Markus hat mit der Band an seinem Song "Dieses eine Gefühl" gearbeitet. Schau dir seinen Aufritt vor der Jury an!

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Richard, genannt "Richi" wirft in seinem Song "Immer Dasselbe" einen Blick in die Zukunft. Wie könnte sein Alltag als Erwachsener im schlimmsten Falle aussehen? Höre dir die Band-Version seines Songs an!

Singa und Elul haben zusammen den Song "Liking You" komponiert. Er handelt von dem Gefühl verliebt zu sein. Beide träumen von einer Karriere als Musiker.

Leo mit Lotte: "Das Tollste im All"

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?