SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Homestory von Leo

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Schau dir Anastassias Homestory an!

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Mieze und Ole aus der Dein Song-Jury geben Tipps gegen Langeweile zuhause.

Nicht nur die Kandidaten haben neue Songs mitgebracht. Auch Leontina hat einen Titel dabei, den sie mit der Band spielen möchte. Außerdem stellt sie euch die neue Sängerin der Band vor.

Singa und Elul sind Experten, wenn es darum geht, in kurzer Zeit einen neuen Song zu komponieren. Doch reicht ihnen dafür auch eine halbe Stunde?

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Für Singa ändern die Schulschließungen wenig, denn er wird schon immer von seinen Eltern zuhause unterrichtet. Elul dagegen muss ihren Alltag neu organisieren.

Emmie Lee ist nicht nur eine richtig gute Songwriterin, sie hat auch eine tolle Stimme. Jetzt zeigt sie dir, wie auch du deine Stimme trainieren kannst.

Leontina trifft die Finalisten der letzten Staffel. Wie geht es den Kandidaten nach der Finalshow? Und welche Tipps haben Emmie Lee und die anderen, um mehr Musik in deinen Alltag zu bringen?

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Homestory von Leo

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?