SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn Richi langweilig ist, setzt er sich ans Klavier. Am liebsten spielt er dann die Songs aus dem "Dein Song" Finale 2020 - und zwar auf seine ganz eigene Art und Weise.

Anastassia macht einen Selbstversuch: Kann sie nur mit Hilfe von Videos aus dem Internet das Beatboxen lernen?

Wildcard-Kandidat Leo spielt in mehreren Bands und freut sich schon auf den Moment, in dem er mit seiner Patin auf der Bühne stehen darf. Leontina trifft ihn im Deutschen Theater Göttingen zum Interview.

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Dein Song geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein. Mit diesen Tipps kann bei deiner Bewerbung für Staffel 13 nichts mehr schiefgehen.

Alexander behauptet von sich ein stolzer Streber zu sein. Leontina testet, ob das auch für sein Musikwissen gilt. Rate mit!

Leontina trifft die Finalisten der letzten Staffel. Wie geht es den Kandidaten nach der Finalshow? Und welche Tipps haben Emmie Lee und die anderen, um mehr Musik in deinen Alltag zu bringen?

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Homestory von Leo

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?