SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Greta sammelt nicht nur Schneekugeln, sondern bastelt sie auch selbst. Gemeinsam mit Lion und Sophie zeigt sie dir, wie du deine eigene Schneekugel basteln kannst.

Aljoschas Song "Walk the Way" handelt von der Motivation, seine Ziele zu verfolgen, auch wenn nicht immer alles läuft wie geplant.

Lion dreht einen Fallschirmsprung vor einer grünen Leinwand. Der größte Teil seines Musikvideos findet in einem Jazz-Club statt. Im fertigen Musikvideo siehst du den Musikpaten Tom Gaebel an seiner Seite.

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Benedikts Song "Von Zeit zu Zeit" handelt davon, dass man nur ein Leben hat und daher seine Zeit nutzen und genießen soll.

Mit seinem Vater hat Lars den Dachboden zu einem Studio umgebaut. Dort verbringt er viel Zeit und produziert Musik.

Lion komponiert und produziert selbst Musik, für sich und auch für andere. Er spielt in mehreren Bands und nimmt Kompositionsunterricht.

Lars ist es wichtig zu vermitteln, dass niemand perfekt sein muss und auch nicht so tun muss. Das bringt er auch in seinem Musikvideo zum Ausdruck. Im fertigen Video ist auch sein Musikpate Topic dabei.

Greta ist ein großer Fan von Billie Eilish. Sie hat Gesangs-und Klavierunterricht und turnt gerne. Erfahre mehr über sie!

Für Celina, Aljoscha, Benedikt, Joschka und Luis ging es nach dem Casting nicht weiter. Online-Jurorin Stefanie Heinzmann gibt ihnen eine neue Chance: Die ausgeschiedenen Kandidaten können sich mit einem neuen Song direkt bei ihr für die 14. Staffel bewerben. Wer überzeugt Stefanie Heinzmann mit einem neuen Song?

Dein Song: Lars – "Perfekt sein"

Lars verbringt viel Zeit im Studio. Sein Song "Perfekt Sein" handelt von dem Gefühl nicht reinzupassen. Er will damit zeigen, dass es gut ist, nicht perfekt zu sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?