SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Celina hat schon mit 4 Jahren gelernt, Klavier zu spielen. Sie spielt Schach, betreibt Geräteturnen und reist gerne. Erfahre mehr über sie!

Finalist Lars muss verrückte Aufgaben absolvieren, während er alle Songs aus dem "Dein Song"-Finale singt. Was Lars genau tun soll, entscheidest du!

Ivan und David treten mit ihrem Song "Day and Night" im Komponisten-Camp auf.

Greta steht mit ihrem Song "Towards the Moonlight" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Nimm alle Kraft zusammen und lass einen Jodler hören, dass die Wände wackeln! Schick uns deinen Jodel-Clip und nimm an der "Dein Song" Jodel-Challenge teil!

Schau dir das das Making-of zu Sophies Musikvideo "Let me dream" an! Im fertigen Musikvideo tritt auch ihr Musikpate Nils Landgren auf.

Joschka und Luis schreiben Songs, weil es ihnen einfach Spaß macht. So sind schon zwölf Songs entstanden.

Benedikts Song "Von Zeit zu Zeit" handelt davon, dass man nur ein Leben hat und daher seine Zeit nutzen und genießen soll.

Gretas Song "Towards the Moonlight" handelt von der Trauer über den Abschied von einer wichtigen Person und der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Das Los hat entschieden: Anna gehört zu den Gewinnerinnen der Aktion. Herzlichen Glückwunsch!

Auftritt im Komponisten-Camp: Lars – "Perfekt sein"

Lars spielt seinen überarbeiteten Song "Perfekt sein" mit der Band. Wie wird die Jury reagieren?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?