SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kann man aus klassischen Kinderliedern neue coole Hip-Hop Songs machen? Leon stellt sich der Challenge von Sarah, Lion und Lars.

Das Los hat entschieden: Klemens gehört zu den Gewinnern der Aktion. Herzlichen Glückwunsch!

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Sophie präsentiert zusammen mit der Band ihren Song "Let me Dream" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

David und Ivan machen nicht nur gemeinsam Musik, sondern sind auch beste Freunde. Ihr Song "Day and Night" ist ein klassischer Liebessong.

Mit seinem Vater hat Lars den Dachboden zu einem Studio umgebaut. Dort verbringt er viel Zeit und produziert Musik.

Lars und Jodel-Coach Toni zeigen dir, wie's geht. Dann bist du gefragt: Schick uns einen kraftvollen Jodler und nimm an Gewinnspiel zur 13. Staffel von "Dein Song" teil!

Lucas präsentiert der "Dein Song"-Jury seine Komposition "Leben mit Einschränkung".

Lolas Idee für das Musikvideo ist es, zu zeigen, dass zwei Menschen zusammen sein wollen, das aber aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich ist. Im fertigen Video tritt auch Lolas Musikpate Milow auf.

Schau dir Leonies Bewerbungstipps an!

Musikvideo: Lars – "Perfekt sein"

In seinem Song "Perfekt Sein" schreibt Lars darüber, dass es gut ist nicht perfekt zu sein. Unterstützung erhält Lars vom Produzenten Topic.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?