SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Schau dir Jamies Auftritt im Songwriting-Camp an!

In Ronas Leben dreht sich alles um die Musik. Das kann man auch an ihrem Zimmer erkennen. Ihre Schallplatten sind Ronas ganzer Stolz.

In ihrem Song "Outside and Inside" spricht Emilia ein Thema an, dass viele kennen: Wie sehen mich andere? Wer bin ich wirklich? So entsteht das Video.

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

Linnea will Sängerin werden. In ihrem Song "Our Story" geht es darum, dass jeder Mensch seine eigene, besondere Geschichte schreibt.

In "Shooting Stars" singen die Schwestern Nuri und Jule über eine Freundschaft, die nicht ganz einfach ist.

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

"Dein Song-"Musikvideo: Jonathan – "Immer wenn du einsam bist"

In Jonathans Song geht es um das Gefühl der Einsamkeit in den verschiedenen Stufen des Lebens. Diese sind auch in seinem Musikvideo zu erkennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?