SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Das Musikvideo zu Linneas Song "Our Story" wurde an zwei ihrer Lieblingsorte in Frankfurt gedreht. Schau dir das Making-of an!

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Mit "Ouside and Inside" will Emilia darauf aufmerksam machen, dass Menschen oft zu oberflächlich betrachtet werden. Schau dir ihren Auftritt im Casting an!

Linnea will Sängerin werden. In ihrem Song "Our Story" geht es darum, dass jeder Mensch seine eigene, besondere Geschichte schreibt.

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Fabian und Anton sind beste Freunde, gehen in eine Klasse, spielen zusammen Handball und machen gemeinsam Musik. Sie haben schon mehrere Songs zusammen geschrieben.

Felix hat mit der Band an seinem Song "Ziele" gearbeitet. Schau dir seinen Auftritt im Songwriting-Camp an!

Rona trägt ihren Song "Alone" im Songwriting-Camp vor.

Making of: Jonathan – "Immer wenn du einsam bist"

In Jonathans Musikvideo werden durch Schauspielerinnen und Schauspieler in unterschiedlichem Alter verschiedene Phasen einer Liebesbeziehung gezeigt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?