SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malaika produziert gern Musik in ihrem kleinen Studio Zuhause. Manchmal kocht sie auch Malaysisch für sich und ihre Familie.

In "Done" geht es um Gefühle, die nicht erwidert werden. Malaika möchte Sängerin werden und Menschen mit ihrer Musik begeistern.

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

In Moritz' Song "Too far away" geht es um eine Fernbeziehung. Im Musikvideo ist auch Moritz' Musikpatin Eli zu sehen.

Schau dir Jamies Auftritt im Songwriting-Camp an!

In Jonathans Song geht es darum, dass Einsamkeit Menschen in unterschiedlichen Situationen treffen kann. Liebe kann den Schmerz heilen. Davon ist der Songwriter überzeugt.

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Linnea hat an "Our Story" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt im Songwriting-Camp an!

Dein Song: Johannes – "Videospiele"

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?