SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Moritz macht nicht nur Zuhause, in seinem kleinen Studio, sondern auch in einer Band, Musik. Wie das aussieht siehst du in seiner Homestory!

Malik hat sich durch "Dein Song - Zurück im Wettbewerb" für die 14. Staffel qualifiziert. Erfahre mehr über den Songwriter aus Bielefeld!

In Jonathans Song geht es um das Gefühl der Einsamkeit in den verschiedenen Stufen des Lebens. Diese sind auch in seinem Musikvideo zu erkennen.

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Mit "Ouside and Inside" will Emilia darauf aufmerksam machen, dass Menschen oft zu oberflächlich betrachtet werden. Schau dir ihren Auftritt im Casting an!

Die beiden Schwestern Nuri und Jule verbringen viel Zeit zusammen. Gemeinsam schreiben sie Songs. Beide singen, Nuri spielt Gitarre und Jule Klavier.

Leontina trifft Sarah, die Songwriterin des Jahres 2021. Was hat sie mit den WG-Bewohnern aus "Die Jungs-WG – Abenteuer Lissabon" zu tun. Warum tauchen Jannis, Leo, Deniz, Rouven und Julius im Musikvideo von Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum auf? Was machen sie bei der "Dein Song"-Finalshow? Finde es heraus!

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

In Jonathans Song geht es darum, dass Einsamkeit Menschen in unterschiedlichen Situationen treffen kann. Liebe kann den Schmerz heilen. Davon ist der Songwriter überzeugt.

"Dein Song"-Musikvideo: Jamie – "Bei dir"

In Jamies Song "Bei dir" geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person. Schau dir das Musikvideo an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?