SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Johanna Klum im Interview mit Leontina

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Singa und Elul sind Experten, wenn es darum geht, in kurzer Zeit einen neuen Song zu komponieren. Doch reicht ihnen dafür auch eine halbe Stunde?

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Leontina ist für euch als Webreporterin unterweg. Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Alexander behauptet von sich ein stolzer Streber zu sein. Leontina testet, ob das auch für sein Musikwissen gilt. Rate mit!

Emmie Lee hat die Finalshow von Zuhause aus mitverfolgt und wurde von den Zuschauern zur Songwriterin des Jahres gewählt. Wie das für sie war und vieles mehr erfährst du hier im Interview.

Johanna Klum im Interview mit Leontina

Johanna Klum stellt sich im Interview Leontinas Fragen. Vor was hat Johanna so richtig Angst? Wie entspannt sich die Moderatorin und was wünscht sie den Ibiza-Kandidaten von "Dein Song"?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?