SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anastassia: "Someday"

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Leo nutzt die Zeit zuhause, um Gitarre zu spielen und du kannst mitmachen. Leo zeigt dir Schritt für Schritt, wie du seinen Song "Das Tollste im All" auf der Gitarre spielst".

Für Liam und Moritz war die Arbeit an ihrem Song "So viele Fragen" eine echte Herausforderung. Schau dir das Video von ihrem Auftritt im Komponisten-Camp an!

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Felix tritt mit seinem Song "Unlucky You" an. Er hat ihn mit der Band auf der Finca überarbeitet. Schau dir das Ergebnis an!

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Johanna Klum stellt sich im Interview Leontinas Fragen. Vor was hat Johanna so richtig Angst? Wie entspannt sich die Moderatorin und was wünscht sie den Ibiza-Kandidaten von "Dein Song"?

Neue Webvideos mit Leontina erwarten dich! Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Leontina kommt mit leichter Verspätung im Komponisten-Camp an. Zum ersten Mal reist Leontina alleine nach Ibiza. Erfahre mehr über ihren ersten Tag auf der Insel!

Anastassia: "Someday"

Anastassia hat mit der Band auf der neuen Finca an ihren Song "Someday" gearbeitet. Sei gespannt auf die neue Version ihres Songs und schau dir ihren Auftritt an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?