SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Singa und Elul sind Experten, wenn es darum geht, in kurzer Zeit einen neuen Song zu komponieren. Doch reicht ihnen dafür auch eine halbe Stunde?

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Nicht nur die Kandidaten haben neue Songs mitgebracht. Auch Leontina hat einen Titel dabei, den sie mit der Band spielen möchte. Außerdem stellt sie euch die neue Sängerin der Band vor.

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Folge 14: Musik-Streber-Quiz mit Alexander

Alexander behauptet von sich ein stolzer Streber zu sein. Leontina testet, ob das auch für sein Musikwissen gilt. Rate mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?