SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Malik hat sich durch "Dein Song - Zurück im Wettbewerb" für die 14. Staffel qualifiziert. Erfahre mehr über den Songwriter aus Bielefeld!

Felix spielt nicht nur gern Gitarre. Er liebt auch Videospiele und Fußball.

Isabella ist meist fröhlich. In ihrem Song "Today I feel like myself" geht es darum, wie schön es ist, sich wohlzufühlen und zufrieden zu sein.

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

Schau dir an, wie Emilia ihren Song vor der "Dein Song"-Jury im Songwriting-Camp präsentiert!

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

Malaika produziert gern Musik in ihrem kleinen Studio Zuhause. Manchmal kocht sie auch Malaysisch für sich und ihre Familie.

Dein Song: Anton und Fabian – "Bringt doch nichts"

Fabian und Anton sind beste Freunde. Gemeinsam haben sie schon mehrere Songs geschrieben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?