SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmie Lee mit Ilira: "I'm Gonna Stay"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Es ist der letzte Tag des Komponisten-Camps auf Ibiza. Kurz vor dem Auftritt der Kandidaten dreht Leontina eine letzte Runde und trifft auf Lars, die Crew und die Jury. Es ist an der Zeit sich zu verabschieden.

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Ayla hat viele Interessen und spricht mehrere Sprachen. Schau dir ihr Homestory Video an.

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Für Liam und Moritz war die Arbeit an ihrem Song "So viele Fragen" eine echte Herausforderung. Schau dir das Video von ihrem Auftritt im Komponisten-Camp an!

Leontina hat eine neue Challenge für die Ibiza-Kandidaten vorbereitet. Werden sie die gesuchten Titel anhand von Emojis erkennen?

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Bei Liam und Moritz dreht sich fast alles um Musik. Zusammen wollen sie "Songwriter des Jahres" werden.

Emmie Lee mit Ilira: "I'm Gonna Stay"

Songwriterin Emmie Lee aus Düsseldorf hat ihren Song "I'm Gonna Stay" geschrieben, um sich selbst und andere zu motivieren niemals aufzugeben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?