SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmie Lee: "I'm gonna' stay"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Seitenüberschrift

Webreporterin Leontina berichtet in ihrem persönlichen Vlog vom ersten Drehtag im Komponisten-Camp auf Ibiza.

Leontina hat es geschafft: Alle acht Musikpaten sind ihrem Ruf ins Online-Studio gefolgt. Außerdem spielt Lars die erste Nasenflöte.

Leontina besucht Hannah in Minden. Die beiden testen ihre Parkour-Fähigkeiten und sprechen über Selbstüberwindung.

Joschua schreibt Songs, um damit seine Gefühle zu verarbeiten. Bei "Echoes" geht es um das Gefühl verliebt zu sein, ohne die andere Person wirklich zu kennen.

Axel erklärt, was zu seinen Aufgaben als Tontechniker gehört, ob es dabei hilft selbst Musiker zu sein und was Sänger auf der Bühne falsch machen können.

Musiker einer Band müssen miteinander harmonieren. Leontina testet, wie gut sich Stephan, Peter, Georg und Sherita kennen.

Frederike spielt seit acht Jahren Klavier. In ihrem Song "Stand up" geht es darum, ein Zeichen zu setzen und Selbstbewusst aufzutreten.

Leontina trifft den Songwriter des Jahres zum Interview. Peer kann es noch immer nicht fassen, dass er - unterstützt von Mike Singer - gewonnen hat.

Das Ziel des Duos im Komponisten-Camp ist klar: ihren Song zu verbessern. Erfahre im Interview warum Natalie und Isabel ein so gutes Team sind.

Der zweite Tag auf Ibiza hält einige Aufgaben für Leontina bereit. Wie immer mit dabei: "Mirko das Mikrofon".

Emmie Lee: "I'm gonna' stay"

Emmie Lees musikalisches Vorbild ist Adele. Mit ihrem Song "I'm gonna' stay" möchte Emmie Lee anderen Menschen Mut machen und sie motivieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?