SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit Richi wird es nie langweilig, denn er hat jede Menge Talente und jetzt auch seine eigene Show. Bühne frei für Richi!

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Wildcard-Kandidat Leo spielt in mehreren Bands und freut sich schon auf den Moment, in dem er mit seiner Patin auf der Bühne stehen darf. Leontina trifft ihn im Deutschen Theater Göttingen zum Interview.

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

Nicht nur die Kandidaten haben neue Songs mitgebracht. Auch Leontina hat einen Titel dabei, den sie mit der Band spielen möchte. Außerdem stellt sie euch die neue Sängerin der Band vor.

Kein Chor, kein Orchester, keine Bandprobe. Im Moment ist gemeinsam musizieren schwierig. Leo erzählt, wie man trotzdem zusammen Musik machen kann.

Leontina hat eine neue Challenge für die Ibiza-Kandidaten vorbereitet. Werden sie die gesuchten Titel anhand von Emojis erkennen?

Viele Dank für eure Bewerbungen für "Dein Song für Warschau". Fünf Kandidaten schaffen es in die Vorauswahl. Nur ein Kandidat oder eine Kandidatin wird im November 2020 beim "Junior Eurovision Song Contest" in Warschau auf der Bühne stehen.

Homestory von Elena

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?