SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Die Kandidaten und Lars haben auf der Nasenflöte ihr Bestes gegeben. Erkennen die Jury-Mitglieder Lary, Ole Specht, Mieze Katz und Angelo Kelly die gesuchten Songs wieder?

Emmie Lee hat die Finalshow von Zuhause aus mitverfolgt und wurde von den Zuschauern zur Songwriterin des Jahres gewählt. Wie das für sie war und vieles mehr erfährst du hier im Interview.

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Lary eroberte mit dem Song "So wie du bist" zusammen mit MoTrip die deutsche Charts. Erfahre im Interview mehr über das neue Jury-Mitglied!

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Für Singa ändern die Schulschließungen wenig, denn er wird schon immer von seinen Eltern zuhause unterrichtet. Elul dagegen muss ihren Alltag neu organisieren.

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Homestory von Elena

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?