SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anastassia mit Kelvin Jones: "Someday"

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Emmie Lee hat die Finalshow von Zuhause aus mitverfolgt und wurde von den Zuschauern zur Songwriterin des Jahres gewählt. Wie das für sie war und vieles mehr erfährst du hier im Interview.

Kein Chor, kein Orchester, keine Bandprobe. Im Moment ist gemeinsam musizieren schwierig. Leo erzählt, wie man trotzdem zusammen Musik machen kann.

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Es ist der letzte Tag des Komponisten-Camps auf Ibiza. Kurz vor dem Auftritt der Kandidaten dreht Leontina eine letzte Runde und trifft auf Lars, die Crew und die Jury. Es ist an der Zeit sich zu verabschieden.

Liam und Moritz aus Berlin haben ihren Song "So viele Fragen" gemeinsam geschrieben. Liam hatte die Idee zum Text und Moritz hat sich um die Beats gekümmert.

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Dein Song geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein. Mit diesen Tipps kann bei deiner Bewerbung für Staffel 13 nichts mehr schiefgehen.

"Dein Song" geht in die 13. Runde. Johanna, Lars, Leontina und Mitglieder der Jury erklären, was ein erfolgreicher Songwriter oder Songwriterin mitbringen sollte. Bewirb dich jetzt für die neue Staffel!

Anastassia mit Kelvin Jones: "Someday"

In Anastassias Song "Someday" geht es um ein Mädchen, dass von ihrem Freund getrennt ist. Sie möchte ihn zurück, zweifelt aber auch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?