SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alexander mit Moritz Eggert: "¡Desserts!"

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Singa und Elul sind Experten, wenn es darum geht, in kurzer Zeit einen neuen Song zu komponieren. Doch reicht ihnen dafür auch eine halbe Stunde?

In Anastassias Song "Someday" geht es um ein Mädchen, dass von ihrem Freund getrennt ist. Sie möchte ihn zurück, zweifelt aber auch.

Songwriterin Emmie Lee aus Düsseldorf hat ihren Song "I'm Gonna Stay" geschrieben, um sich selbst und andere zu motivieren niemals aufzugeben.

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Dein Song geht in eine neue Runde und du kannst dabei sein. Mit diesen Tipps kann bei deiner Bewerbung für Staffel 13 nichts mehr schiefgehen.

Wer schiebt Richis Auto durchs Bild? Was hat es mit dem Mann im roten Kostüm in Alexanders Musikvideo auf sich? Mehr Infos für echte "Dein Song"-Fans.

Alexander spielt seinen Song "¡Desserts!" mit der "Dein Song"-Band. Wie wird die Jury auf die neue Fassung reagieren?

Die Kandidaten und Lars haben auf der Nasenflöte ihr Bestes gegeben. Erkennen die Jury-Mitglieder Lary, Ole Specht, Mieze Katz und Angelo Kelly die gesuchten Songs wieder?

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Alexander mit Moritz Eggert: "¡Desserts!"

Alexander ist in den USA aufgewachsen und spielt mehrere Instrumente. In seinem Song "¡Desserts!" geht es um Stress und wie man ihn überwindet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?